Impressum

DIFOMA

Astrid B. Müller e. K.
Riegeler Strasse 54
79331 Teningen 1
Flexible Öffnungszeiten
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.
Studio
Fax

E-Mail
Website
07641 954 30 90
07641 954 22 90

info@difoma.de
www.difoma.de
Inhaberin
USt.-ID-Nr.
HRA
Registergericht
Astrid Birgit Müller
DE 213 321 176
270387
Amtsgericht Emmendingen
  Inhaltlich Verantwortliche gemäß §6 MDStV:
Astrid Birgit Müller

 

 

COPYRIGHT

Meine erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art
der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts, insbesondere in Form der Vervielfältigung,
Bearbeitung oder Verbreitung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. 



HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und
Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der durch Links verknüpften
Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Anbieter verantwortlich.